Bestätigte Heilerfolge

Baby-Wunsch

  • Eine junge Frau suchte René Lostuzzo auf, nachdem ihre Versuche, ein Baby zu empfangen, gescheitert waren. Die Ärzte hatten ihr und ihrem Ehemann erklärt, die Chance, bei Euro Millions den Hauptpreis zu gewinnen, sei höher als die Wahrscheinlichkeit, ein eigenes Kind zu zeugen. Doch eine Yogamet-Behandlung reichte aus: Bereits beim nächsten Zyklus war die Frau schwanger – was einem Sechser im Lotto gleichkam!
  • Nach mehreren Fehlgeburten wurde einer 38-jährigen Frau von ihrem Arzt mitgeteilt, dass ihre Eier für eine Befruchtung nicht stark genug seien. Die Frau besuchte deswegen eine Yogamet-Behandlung. Kurz danach wurde sie schwanger und gebar neun Monate später ein gesundes, süsses kleines Mädchen.
  • Eine 40-jährige Frau hatte sich dreimal ohne Ergebnis einer künstlichen Befruchtung unterzogen. René Lostuzzo behandelte sie einige Male in seiner Praxis, bevor die Frau einen letzten Anlauf startete, um sich zwei befruchtete Eier einpflanzen zu lassen. Beide Eier nisteten sich ein und die Frau gebar Zwillinge.
  • Eine 39-jährige Frau wollte gerne noch ein zweites Kind haben. Seit sieben Jahren versuchte sie deswegen alles, doch leider ergebnislos. Zwei Yogamet-Behandlungen reichten aus, um den Kinderwunsch der Frau zu erfüllen.
  • Ein junger Mann war gemäss den Angaben seines Arztes nicht in der Lage Kinder zu zeugen aufgrund einer viel zu geringen Aktivität seiner Spermien. Seine Frau liess ihn durch René Lostuzzo zweimal fernbehandeln. Im nächsten Monat wurde sie prompt schwanger.
  • Eine 33-jährige Frau versuchte seit Jahren vergeblich schwanger zu werden. Als letzte Hoffnung suchte sie die Praxis von René Lostuzzo auf – worauf sie sofort schwanger wurde. Der betreuende Frauenarzt meinte, dies sei der erste Fall seines Lebens, in dem eine Frau ausserhalb ihrer fruchtbaren Tage, die er ständig kontrollierte, schwanger geworden sei. Die Frau kam in den Folgejahren zwei weitere Male für eine Yogamet-Behandlung zu René Lostuzzo und wurde jedes Mal sofort schwanger.
  • Eine junge Frau konnte aufgrund einer Eierstockzyste nicht schwanger werden. Die Zyste befand sich an einer sehr heiklen Stelle, so dass nach einer operativen Entfernung mit einem Verlust der Eierstockfunktion zu rechnen war. Die Frau besuchte René Lostuzzo dreimal, worauf sich die Zyste zurückbildete und sie schwanger wurde.
  • Eine 32-jährige Frau war gemäss ihrem Arzt nicht in der Lage ein Kind zu empfangen, umso weniger, als ihr Mann über zu wenig aktive Spermien verfügte. René Lostuzzo behandelte beide mehrmals fern, worauf die Frau schwanger wurde.

 

Kinder

  • Ein dreijähriges Mädchen litt an starken Darmschmerzen und weinte deswegen sehr oft. Der Darm war viel zu träge, so dass das Mädchen tagelang gar nicht oder nur unter sehr starken Schmerzen auf die Toilette gehen konnte. Eine Yogamet-Behandlung reichte aus, um dem Elend des Mädchens ein Ende zu setzen.
  • Ein fünfjähriger Knabe litt an sehr schlimmen Trennungsängsten und konnte sich stundenlang nicht erholen, wenn er sich für kurze Zeit von seiner Mutter verabschieden musste. Nach einer Yogamet-Behandlung lösten sich die Trennungsängste des Buben auf, was sowohl Mutter wie Kindergärtnerin kaum glauben konnten.
  • Ein kleines Mädchen hatte grosse Probleme mit dem Stuhlgang und konnte diesen nur unter starken Schmerzen erledigen, weil der letzte Teil des Dünndarms verengt war. Eine Yogamet-Behandlung bei René Lostuzzo löste das Problem für immer auf.
  • Ein kleines Mädchen weinte am Strassenrand bittere Tränen. Es hatte eine junge Maus gerettet, die sich bereits im Maul einer Katze befunden hatte. Die Schädeldecke der Maus war aufgerissen und das Blut floss über die Hände des Mädchens. Mit einer Yogamet-Behandlung schloss René Lostuzzo an Ort und Stelle Schädeldecke und Kopfhaut des Mäuschens. Die Maus überlebte und das Mädchen war ausser sich vor Freude.
  • Eine junge Mutter suchte mit ihrem siebenjährigen Sohn René Lostuzzos Praxis auf. Ihr Sohn litt an einer Blasenschwäche, die zu regelmässigem Bettnässen führte. Nach der Behandlung durch René Lostuzzo war die Blasenschwäche verschwunden.
  • Eine 40-jährige Frau war im vierten Monat mit Zwillingen schwanger. Verschiedene Tests ergaben eine Missbildung von einem der beiden Babys. Die Frau stand vor der Entscheidung, das missgebildete Kind abtreiben zu müssen, was allerdings auch für das gesunde Baby ein erhebliches Risiko darstellte. Nach zwei Yogamet-Behandlungen durch René Lostuzzo ergab die ärztliche Diagnose, dass die Missbildung verschwunden sei. Die Frau gebar darauf zwei völlig normale Kinder.
  • Ein fünfjähriges Mädchen litt über Tage an starken Darmkrämpfen. René Lostuzzo behandelte sie fern, so dass die Krämpfe innert Minuten vollständig verschwanden.
  • Ein achtjähriger Junge konnte sich in der Schule zu wenig merken, so dass eine Versetzung in die nächste Klasse nicht möglich war. René Lostuzzo behandelte ihn dreimal mit Yogamet. Die Merkfähigkeit des Jungen veränderte sich daraufhin so markant, dass der Junge ganz normal in die höhere Klasse versetzt werden konnte.
  • Ein vierjähriges Mädchen regte sich jeden Tag so sehr auf, dass es beim Atmen beinahe keine Luft mehr bekam. Es dauerte jeweils Stunden, bis es sich von den Strapazen erholen konnte. René Lostuzzo behandelte es einige Male fern. Die Attacken blieben danach vollständig aus.
  • Nach nur einer einzigen Yogamet-Fernbehandlung wurde der siebenjährige Sohn einer 35-jährigen Frau viel ruhiger und ausgeglichener, so dass er sich auch in der Schule besser konzentrieren konnte.
  • Ein Knabe von sechs Jahren erlitt innert weniger Monaten viermal eine Nierenentzündung. René Lostuzzo behandelte ihn in seiner Praxis. Die Nierenentzündung war innerhalb eines Tages vollständig abgeklungen und trat danach nie mehr auf.