Bestätigte Heilerfolge

Krankheiten und Störungen

  • Bei einer zuckerkranken 50-jährigen Lehrerin begann das Pankreas nach nur zwei Yogamet-Behandlungen wieder ausreichend Insulin zu produzieren. Die Lehrerin erhielt überdies genug Willenskraft, um auf das Essen zu achten. Die Diagnose Diabetes löste sich in Luft auf.
  • Ein 85-jähriger Mann litt an Prostatakrebs mit rasant steigenden Tumorwerten. Eine Yogamet-Behandlung der Prostata reichte aus, um den Tumor aufzulösen. Heute befinden sich die Werte wieder in einem ganz normalen Bereich.
  • Eine junge Frau, die an einer Laktoseintoleranz litt, wünschte sich, ohne heftige Bauchschmerzen und Durchfall Milch trinken und Käse essen zu können. Sie nahm eine Yogamet-Behandlung von René Lostuzzo in Anspruch und kann seither wieder alle milchhaltigen Lebensmittel essen.
  • Eine junge Mutter litt seit Jahren an Morbus Crohn, einer als unheilbar geltenden Darmentzündung. Damit die Schmerzen einigermassen erträglich waren, musste sie täglich Cortison zu sich nehmen. Einige Yogamet-Behandlungen reichten aus, bis die Frau das während mehr als zehn Jahren eingenommene Cortison vollständig absetzen und wieder alles essen konnte, ohne dass dies zu Schmerzen führte.
  • Eine 65-jährige Frau litt an einer seltenen Augenkrankheit, die zu mehrfachen Operationen an den Augen führte. Oftmals hatte sie schlimme Blutergüsse um die Augen, so dass sie aussah, als sei sie von jemandem geschlagen worden. Die Ärzte konnten ihr nicht helfen. Sie suchte deshalb René Lostuzzo auf. Nach seiner Behandlung sind die Blutergüsse nicht mehr aufgetreten und die zuvor stetig voranschreitende unheilbare Augenkrankheit hat sich zurückgebildet. Die Frau konnte das Leben nach der Behandlung viel leichter nehmen und auch andere körperliche Beschwerden sind einfach verschwunden.
  • Einer 31-jährigen Frau wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Vor der Operation bat sie René Lostuzzo um Hilfe. Nach nur einigen wenigen Yogamet-Behandlungen konnte der Frauenarzt keinerlei auffällige Zellen mehr entdecken. Die Frau wurde für gesund erklärt und die Operation wurde abgesagt.
  • Eine 70-jährige Frau litt zufolge einer am Rücken aufgetretenen Gürtelrose unter sehr starken Schmerzen. Nach der ersten Yogamet-Behandlung verspürte sie kaum mehr Schmerzen. Nach zwei weiteren Behandlungen waren sämtliche übrigen Symptome wie auch die restlichen Schmerzen vollständig verschwunden.
  • Eine 35-jährige Mutter zweier Kleinkinder litt an Krebs mit extrem hohen Tumorwerten. Wenige Tage nach einer Yogamet-Behandlung wurde die Frau ärztlich untersucht. Die Tumorwerte hatten sich auf ein gesundes Mass reduziert – der Krebs war verschwunden.
  • Ein 45-jähriger Mann litt stets unter starker Atemnot. Die Ärzte probierten erfolglos verschiedene Medikamente aus und verabreichten dem Mann hohe Dosen an Cortison, ohne dass dies geholfen hätte. Der Mann suchte darauf die Praxis von René Lostuzzo auf. Nach einer einzigen Behandlung verliess er diese ohne Anzeichen von Atemnot. Die Atemnot kehrte nicht mehr wieder.

 

 

  • Ein junger Mann begab sich wegen eines angerissenen Meniskus in die Praxis von René Lostuzzo. Er hatte starke Schmerzen und hätte sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen müssen. Nach einer Stunde verliess er die Praxis mit einem völlig gesunden Meniskus. Nach erneutem Röntgen wurde die Operation abgesagt, weil alles verheilt war.
  • Ein älterer Mann begab sich wegen Prostatakrebs in René Lostuzzos Behandlung. Nach nur einer einzigen Yogamet-Sitzung reduzierten sich seine Tumorwerte auf ganz normale Werte. Sein Arzt war begeistert und entliess ihn als geheilt.
  • Eine junge Frau litt an einer chronischen Form von Nesselfieber. Sie besuchte René Lostuzzo in dessen Praxis. Nach der Yogamet-Behandlung waren sowohl Jucken wie Rötungen verschwunden.
  • Ein Krebsabstrich zeigte bei einer jungen Studentin eine besorgniserregende Veränderung an. Der Arzt riet ihr eindringlich, innerhalb der nächsten Wochen die Schleimhaut mit dem Laser abtragen zu lassen. Doch nach nur zwei Yogamet-Behandlungen durch René Lostuzzo ergab ein erneuter Krebsabstrich keinerlei Hinweise mehr auf eine Erkrankung. Die junge Frau und der Arzt waren begeistert.
  • Eine 25-jährige Frau litt an Herpes im Auge. Nach der Yogamet-Behandlung durch René Lostuzzo verschwanden sowohl Rötung wie auch Juckreiz. Der Herpes kehrte nicht mehr zurück.
  • Eine 40-jährige Frau suchte René Lostuzzo aufgelöst und am Boden zerstört auf, weil ihr vom Augenarzt totale Blindheit diagnostiziert worden war. Doch nach nur einigen wenigen Yogamet-Behandlungen waren ihre Augen geheilt.
  • Bei einem 55-jährigen Mann war das Pankreas nicht mehr in der Lage, Insulin zu produzieren. Nach drei Yogamet-Behandlungen waren die Insulinwerte jedoch wieder normal – sehr zum Erstaunen der Ärzte.
  • Eine 30-jährige schwangere Frau verlor im siebten Monat ihr Baby. Danach litt sie unter Angstattacken, Schlafstörungen und Ausrastern. Wenige Yogamet-Behandlungen vermochten sie so zu stabilisieren, dass sie ihr Leben wieder voller Zuversicht, angstfrei und mit positiver Kraft bestreiten kann.
  • Eine 45-jährige Mutter hatte zwanghaft Angst, ihr Kind könne unter einer Fehlentwicklung leiden. Täglich beobachte sie ihr Kind angsterfüllt und über mehrere Stunden hinweg starr. Die Blicke der Mutter irritierten das Kind so sehr, dass es sie anschrie, sie solle wegsehen. Nach einigen Yogamet-Behandlungen in der Praxis von René Lostuzzo konnte die Frau sich von ihrem Zwang befreien und der Umgang mit ihrem Kind normalisierte sich wieder.
  • Einem 60-jährigen Mann wurde im Rahmen einer Operation eine künstliche Herzklappe eingesetzt. Danach fiel es ihm schwer, sich Sachen zu merken und seine körperliche Leistungskraft war sehr schwach. Bereits nach einer einzigen Yogamet-Behandlung ging es ihm spürbar besser. Nach einigen weiteren Praxisbesuchen bei René Lostuzzo nahm seine Gedächtnisleistung erheblich zu und er war wieder so fit, dass er Velo fahren konnte.